Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

H.M.Magdalena Tschurlovits liest bei «Mein schönes Wien» im Kunstraum der Ringstrassen-Galerien

Do 12. Okt 2017 um 18:30

Link zu "H.M.Magdalena Tschurlovits liest bei «Mein schönes Wien» im Kunstraum der Ringstrassen-Galerien" >


Ort:

Kunstraum der Ringstrassen Galerien
Kärntnerring 11-13/144
1010 Wien

Kurzbeschreibung

«Mein schönes Wien»: Lyrik und Prosa
Lesung mit Musik und Wein
am 12. Oktober 2017 um 18:30 Uhr
im Kunstraum der Ringstrassen Galerien, 1010 Wien, Kärntnerring 11-13 / 144
Organisation: Diana Wiedra, Anima Incognita Kulturverein


Über Wien ist viel geschrieben und viel gesagt, aber immer noch nicht genug! Hatte Hans Weigel recht, als er schrieb: „Nach der Ausrufung der Republik wurde der Adel in Österreich abgeschafft. An seine Stelle ist der Besitz eines Abonnements bei den Konzerten der Wiener Philharmoniker getreten“ – ? Ist also das Adeligste an Wien, genauer gesagt, an Wienern, ihr Interesse an Musik, Kunst, Kultur? Was überhaupt bewegt Wien? Darüber erzählen uns Autoren und Autorinnen in Lyrik und Prosa.

Lesung mit
Sophia Benedict, Sidonia Gall, Dietmar Grieser, Anton Marku, Lidio Esteban Misca, Christine Nyirady, Liane Presich-Petuelli, Elisabeth Schawerda, H.M.Magdalena Tschurlovits

Moderator: Hubert Thurnhofer
Eintritt frei



Magdalena Tschurlovits
feia & ice
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99028-588-6

Magdalena Tschurlovits
haasz & cold
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-901862-18-2


>>Download Infomaterial

weitere Veranstaltungen >>