Warenkorb
0€ 0

Günther George Heidegger


„In Bregenz geboren. Bildender Künstler, Autor und Designer. Werke und lebe in Wien und im Weinviertel. War viel unterwegs, auf Reisen: Spanien, Italien, USA, Südamerika, aber auch Reisen im eigenen Land, in meinem Inneren…und so träumend, lesend, malend, schreibend … all diese Reisen und das Studium der Kunstgeschichte, inspirierten mich auch zu meinem Entschluss, künstlerisch tätig zu werden.
Seitdem zahlreiche Ausstellungen, z.B. Galerie Ariadne Wien… Viele meiner Werke sind in öffentlichem und privatem Besitz. Publikationen: Löcker Verlag, Wien… z.B. Im Auge des Wolfes, ein Prosaroman, Lesungen…
In meiner künstlerischen Arbeit geht es vorwiegend um das Beschwören von intakten Mythen. In unserer technisierten Welt sind sie ein notwendiges Gegenstück. Mythen, die uns bei der Bewältigung unserer Lebens­umstände behilflich waren und sind…. Und in Anlehnung an die vergangene Epoche des Romantizismus, eine Fortsetzung, Auferstehung dessen, zieht sich durch meine künstlerische Tätigkeit…“



Bücher

KLIMT, geht …

ISBN: 978-3-99126-033-2
19 x 11,5 cm, 148 Seiten, Klappenbroschur
€ 15,00
Neuerscheinung
Bestellen