Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Josef Winklers „Kalkutta III“ in der SWR2-«Lesenswert-Kritik»

Mo 03. Sep 2018 um 19:54

Link zu "Josef Winklers „Kalkutta III“ in der SWR2-«Lesenswert-Kritik»" >


Ort:

Südwestrundfunk SWR2, diverse Empfangswege, auch via Livestream im Webradio und nach Ausstrahlung dann zum Nachhören über die SWR-Mediathek

Kurzbeschreibung

SWR2 Lesenswert Kritik: Josef Winkler: Kalkutta III
Montag, 3. September 2018, 19.54 Uhr


Der österreichische Schriftsteller Josef Winkler hat ein breit angelegtes Werk geschaffen, das zahlreich ausgezeichnet wurde, 2008 auch mit dem begehrten Georg-Büchner-Preis. Im vergangenen Juni war er mit seinem neuen Roman auf der SWR Bestenliste. Zahlreiche Reisen nach Indien hat der Autor jenseits belletristischer Formen verarbeitet. Sein erstes „Kalkutta-Tagebuch“ erschien 2010. Jetzt ist der Band „Kalkutta III“ erschienen. Hören Sie dazu Claudia Kramatschek.

[Ankündigung SWR]


Josef Winkler
Kalkutta [III]. Tagebuch III
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99028-322-6
> link


weitere Veranstaltungen >>