Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Buchpräsentation von Toni Distelbergers „Liebende im Mostviertel“ im Thalia Wien Mariahilfer Straße

Di 02. Feb 2021 um 19:00

Link zu "Buchpräsentation von Toni Distelbergers „Liebende im Mostviertel“ im Thalia Wien Mariahilfer Straße" >


Ort:

Thalia Wien Mariahilfer Straße
Mariahilfer Straße 99
1060 Wien

Kurzbeschreibung

BUCHPRÄSENTATION : Toni Distelberger: „Liebende im Mostviertel. Die gefundene Geschichte“
Dienstag, 2. Feber 2021, 19.00 Uhr
Thalia Wien Mariahilfer Straße, Mariahilfer Straße 99, 1060 Wien
Eintritt frei!



In dieser großartigen Familiensaga aus dem Mostviertel entwickelt sich aus verzwickten Beziehungsgeschichten ein Labyrinth an Verzweigungen und Irrwegen. Eine dieser Verzweigungen führt zum Onkel des Autors, Adi Distelberger, auch bekannt als „Priester Promille Präses”, dem wohl schillerndsten Pfarrer, den Dürnstein je hatte. Hören Sie bei uns seine Geschichte. Es lohnt sich!

Toni Distelberger ist im niederösterreichischen Mostviertel aufgewachsen. Mit seinen zwei Kindern lebt er in Perchtoldsdorf. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit erzählten Lebensgeschichten.


[Ankündigung Thalia]


Toni DISTELBERGER
LIEBENDE IM MOSTVIERTEL
Die gefundene Geschichte
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99028-952-5


weitere Veranstaltungen >>