Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Buchpräsentation von Herbert Pirkers „Ka Grund zum Rean“ in der Kurkonditorei Oberlaa am Wiener Zentralfriedhof

Di 19. Okt 2021 um 15:30


Ort:

Kurkonditorei Oberlaa am Wiener Zentralfriedhof
Simmeringer Hauptstraße 232
1110 Wien

Kurzbeschreibung

Einladung zur Buchpräsentation
HERBERT PIRKER »KA GRUND ZUM REAN«

Der passende Ort des Geschehens ist die Filiale der Kurkonditorei Oberlaa beim 2. Tor des Zentralfriedhofs
am Dienstag, den 19. Oktober, 15.30 Uhr

Ich bin jener Herbert Pirker, für den vor 12 Jahren die Kronenzeitung „kuaz und guad“ gschduam ist.
Knapp darauf hat der alte Dichand das Zeitliche gesegnet, was schade war.
Da mir knapp danach der Tod nochmals begegnet ist, dachte ich über ein kleines Buch übers Totsein nach.
Knapp bevor Arik Brauer diese Erde verließ, hat er mir den Titel für das Büchl geschenkt. Es heißt daher: „Ka Grund zum Rean”.
Und heuer, jetzt knapp vor jenem Tag, an dem wir aller Seelen gedenken, stell ich Ihnen dieses Büchl vor.

Übrigens: Ein bisserl was werden Roland Knie und ich draus lesen.
Roland Smetana spielt dazu ein paar Wienerlieder.
Und jetzt fang ich an, mich auf Ihr Kommen zu freuen.

Herbert Pirker
0664 26 28 535

Auf die Heiligen Drei GGG nicht vergessen!


[Ankündigung Herbert Pirker]


Herbert PIRKER
KA GRUND ZUM REAN
Wegweisende Gedichte
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99126-035-6



>>Download Infomaterial

weitere Veranstaltungen >>